Zwei sehr erfolgreiche Turnierteilnahmen der vergangenen 14 Tage

18.6.2024

Bei den 3. Deetzer Schnellschach Open am 08.06.2024 waren nicht nur unsere Kinder und Jugendlichen erfolgreich, sondern darüber hinaus auch unser Schachlehrer Mikael Klenburg, der bei dem Turnier in seiner Spielklasse den 2. Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Mikael Klenburg (v.l.)

Aber auch unsere Kinder und Jugendlichen haben sich hervorragend geschlagen. So ist Bazyl Gregorczyk mit 6 von 9 Punkten auf Platz 12 direkt hinter Justin Fadeev, unserem ehemaligen Mitglied gelandet.

Bazyl Gregorczyk (h.r.)

Auch Leopold Schöning und Otto Bentele haben sich beim 3. Deetzer Schnellschach Open außerordentlich in ihren Platzierungen geschlagen.

Beim Fresdorfer Kinderschachturnier am 15.06.2024 waren wir nicht nur präsent, sondern auch sehr erfolgreich. So hat Leopold Schöning bei den U 10 den Sieg mit Platz 1 errungen und dafür einen riesigen Pokal bekommen.

Leopold Schöning

Aber auch in den weiteren Platzierungen waren wir mit Oleksandr Mokriak bei den U 8 und ebenfalls mit Fritz Emil Kirchhübel bei den U 14 auf dem jeweils 3. Platz herausragend vertreten.

Oleksandr Mokriak & Fritz Emil Kirchhübel

Auch Quintus Tamke, Andriy Teletskiy und Kyryl Zhyk landeten auf guten Platzierungen in ihren Altersklassen.
Aufgrund seiner DWZ wurde Otto Bentele bei dem Turnier einer wesentlich spielstärkeren Klasse zugeordnet und hat sich dort dennoch hervorragend geschlagen.

Jetzt Mitglied werden

Wir laden euch herzlich ein, unseren Schachclub unverbindlich kennenzulernen. Kommt einfach während unserer Spielzeiten vorbei: Jeden Samstag von 10:30 bis 12:00 Uhr in unserem Schachclub im Heinz-Sielmann-Ring 2.